Blowjob Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Blowjob". (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Blowjob besser als Sex? Thema mit Umfrage

Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage in die Runde: was fühlt sich für euch besser an? Sex oder einen blowjob zu bekommen / zu geben? Warum ich Frage: für mich ist es einfach ein schöneres Gefühl, einen gut ausgeführten blowjob zu bekommen. (**st)

Gruppenregeln

Gruppenregeln Prostitution ist unerwünscht, Beiträge mit finanziellem Interesse werden gelöscht. Es können nur geprüfte Mitglieder in die Gruppe eintreten. Dateanfragen nur im Datingbereich einstellen sonst werden die Beiträge gelöscht! (*********ade66)

Diskussionen & Austausch
Bereich für Diskussionen, Austausch, usw. zum Thema "Blowjob"
Ich blase gerne Männer mit großem Bauch und kleinen Penis

Jeder hat ja so seinen besoneren Vorlieben und Idealvorstellungen. Ich knie mich sehr gerne vor Männer und blase ihren Schwanz, gerne mag ich kleine Schwänze, die ich komplett in meinen Mund bekomme. (********erin)

Ihren StrapOn blasen - Weg mags? Wo liegt der Sinn?

Der eine oder andere wird es schon mal probiert haben, Sie hat sich einen stattlichen StrpOn angezogen, macht ihn mit frequentierenden Wichsbewegungen an ihrem Dildo geil, und fordert ihn auf ihren "Schwanz" zu blasen? Wer findet das erotisch? . (********erin)

Wie wichtig ist euch das Finale? Also Blasen bis er kommt...

Ich habe beides gerne - ich komme gerne in ihrem Mund - aber auch gerne ausserhalb. (**st)

Blowjob und der Umgang mit den Eiern

Für mich gehören die Eier zum Schwanz und diese sollten beim Blowjob mit einbezogen werden. Derzeit stehe ich total darauf seine Eier fest zu packen und zu kneten. Wie schaut es bei euch aus? (*******n10)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Plaudereien
Nicht ganz so Ernstes und Wichtiges rund um das Thema "Blowjob"
Blowjob....Kaffee (Tee).... Date or Next !? Mit Begründung

Die Regeln sind einfach: Immer bezogen auf den Vorposter ein Statement, wollt ihr , Käffchen, oder vielleicht auch nix von ihm/ihr/euch. BITTE mit Begründung. Viel Spaß (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Geschichten
Eure eigenen Texte in Form von Geschichten, Erzählungen, Gedichte usw. zum Thema "Blowjob"
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Bilder-Ecke
Bereich für Fotos
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kunstvolle Blowjobfotos in schwarz-weiss....

Hier gibt es kunstvolle Blowjob-Fotos in schwarz-weiss...Jeder kann welche reinstellen... (**st)

Blowjob aller Art

Ich liebe Blowjobs. Jedoch müssen sie nicht immer nur zärtlich sein. Auch dürfen sie gern bis zum Abspritzen sein. Hier möchte ich gern einen Fotothread eröffnen, wo der Blowjob nicht unbedingt zärtlich ist. LG das engelein (*******n10)

Einmal Eichellecken und einmal blasen...

Hier könnt ihr ein Foto reinstellen wie Eure Freundin/Frau Euch die Eichel leckt und dann ein Foto, wenn sie richtig bläst. (**st)

Kontakte
Plz 5

Hier könnt ihr eure Dates in der PLZ 5 im Rahmen der JC und der Gruppenregeln einstellen. Die Einsteller sind dann per Clubmail anzuschreiben. Viel Spass. LG (*********ade66)

Plz 7

Hier könnt ihr eure Dates in der PLZ 7 im Rahmen der JC und der Gruppenregeln einstellen. Die Einsteller sind dann per Clubmail anzuschreiben. Viel Spass. LG (*********ade66)

Plz 0

Hier könnt ihr eure Dates in der PLZ 0 im Rahmen der JC und der Gruppenregeln einstellen. Die Einsteller sind dann per Clubmail anzuschreiben. Viel Spass. LG (*********ade66)

Plz 6

Hier könnt ihr eure Dates in der PLZ 6 im Rahmen der JC und der Gruppenregeln einstellen. Die Einsteller sind dann per Clubmail anzuschreiben. Viel Spass. LG (*********ade66)

Plz 1

Hier könnt ihr eure Dates in der PLZ 1 im Rahmen der JC und der Gruppenregeln einstellen. Die Einsteller sind dann per Clubmail anzuschreiben. Viel Spass. LG (*********ade66)