Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Blowjob".
Gestern spontan den Vorschlag eingereicht, heute hat es schon geklappt *freu*

Habt bitte bisschen Geduld die Gruppe befindet sich natürlich noch im Aufbau

Liebe Grüße

SleepyHollow
Willkommen meinen neuen Mods
Ab heute darf ich Euch meine neuen Mods vorstellen.

Ich freue mich, mit Riedpaar2015 die Gruppen zu führen. Sie werden mir tatkräftig mit ihrer Hilfe zur Seite stehen.

Seit bitte lieb zu Ihnen sie werden gerade erst Mod entjungfert *haumichwech*

Liebe Grüße
SleepyHollow
********2015 Paar
293 Beiträge
Danke
Dann hoffen wir das ihr uns als neuen Mod`s die Chance gebt uns mal einzuarbeiten, wir bemühen uns das in uns gesetzte Vertrauen von SleepyHollow nicht zu enttäuschen.

Liebe Grüße das Riedpaar
Juhu
Ab sofort haben wir auch einen Gruppenchat *freu*

Da könnt ihr euch auch gerne unterhalten und vielleicht bekommen wir so ja auch noch neue Mitglieder.

Wünsche ein schönes Wochenende

LG
Eure Mods (SleepyHollow)
Herzlichen Glückwunsch
Die Gewinner stehen fest.
JoMa6569 haben unsere Fotoaktion gewonnen.

Der Gewinn wird Euch automatisch gutgeschrieben.

Wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag.
Schnitzel-und-Blowjob Tag
Heute ist Schnitzel-und-Blowjob-Tag, der Valentinstag für Männer.

Fire_Witch ist unser *100* Mitglied.

Freue mich, das schon so viele zu uns gefunden haben.
Denkt bitte dran, die Themen auch in die richtigen Bereiche zu machen. Das erspart uns eine Menge Arbeit.

Danke
das neue Profil ist zur Erstansicht bereit

https://www.joyclub.de/profile/tryout/

*top* die letzte Statusmeldung findet ihr dort wieder vor, nicht mehr nur als Meldung auf eurer Pinwand

sollten euch noch Anmerkungen dazu wichtig sein, wendet euch bitte direkt an den *matrix* *pfeil* Links nur für Mitglieder
Treffpunkt Gruppenleiter: Die (kostenlosen) Specials im JOYclub

red_curl:
Die (kostenlosen) Specials im JOYclub
Hallo liebe Gruppenleiter,

für alle die gerne planen und wissen was kommt sowie all diejenigen, die ihre Mitglieder über (kostenlose) Specials informieren möchten, ist hier nun eine Liste der Special, die zu bestimmten Zeiten im Jahr im ClubMail-Postfach zur Verfügung stehen.

Hinweis: Die Liste kann (ungewollt) Fehler enthalten. Weitere Informationen zu den Specials findet ihr in unserer Hilfe, siehe: ClubMails

Wir wünschen viel Vergnügen! *troet*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team


Januar

01.01. Neujahr: Sekt
21.01. Knuddeltag: Knuddelkissen


Februar

01.02. JOYclub-Geburtstag: JOYclub-Herzen (kostenlos)
02.02. Welttag der Feuchtgebiete: Schwamm
14.02. Valentinstag: Herzen (kostenlos) & Amor



März

07.03. Tag der gesunden Ernährung: Erdbeeren
08.03. Weltfrauentag: Blumensträuße & Diamanten
14.03. Schnitzel-und-Blowjob-Tag: Schnitzel
17.03. St. Patrick's Day: Kleeblätter



April

17.04. Happy-Mod-Day: Praline
23.04. Tag des Bieres: Bier
30.04. Walpurgisnacht: kleine Hexen



Mai

01.05. Tag der Arbeit: Nelken
06.05. Internationaler Anti-Diät-Tag: Sahnetorten & Pizzen
25.05. Towel Day: Handtücher
31.05. Weltnichtrauchertag: Drachen



Juni
21.06. Tag der Verkehrssicherheit: Kondom
27.06. Siebenschläfertag: Siebenschläfer
28.06. Christopher Street Day: Regenbogen



Juli

01.07. Slipless Day: Slips klauen
06.07. Internationaler Tag des Kusses: Küsse (kostenlos) & Labellos
24.07. BDSM-Tag: diverse thematische Specials u.a. kostenlos
28.07. Internationaler Tag des Sex: Chili & Vanilleblüte
30.07. Internationaler Tag der Freundschaft: Freundschaftbändchen



August

01.08. Schweizer Bundesfeiertag: Schweiz-Fahnen & Käsefondues
01.-08.08. August: Sonnenblumen
KW 31-34 Sommer: diverse thematische Specials u.a. kostenlos
08.08. Weltkatzentag: Muschis



September
01.-07.09. September: Septembären



Oktober

03.10. Tag der deutschen Einheit: Bananen & Herzen für Deutschland
07.10. Erntedankfest: Truthähne & Obstkörbe
17.-24.10. Herbstzeit: Blätter
22.10. Caps Lock Day: Caps Lock
25.10. Weltnudeltag: Nudeln
29.10.-01.11. Halloween: Hexen & Kürbisse



November

11.11. Faschingsbeginn: Narrenkappe
25.11.-05.12. Winterzeit: Glühwein



Dezember

01.12. Welt-Aids-Tag: Schleifen (kostenlos)
12.-26.12. Rentiere: drei verschiedene Rentiere
31.12. Silvester: Sekt



Besondere Termine

Weiberfastnacht: Krawatte
Fasching: Narrenkappen
Rosenmontag: Rosen (kostenlos) & Kamellen (kostenlos)
Frühlingsanfang: Tulpen
Ostern: diverse thematisch Specials u.a. kostenlos
Muttertag: Herz
Vatertag: Bier
Sommeranfang: Sonnen
Sysadminday: Fleischkäsesemmeln (kostenlos)
Tag des Kaffees: Kaffee
Oktoberfest: Lebkuchenherzen & Dirndl
World Smile Day: Smiley
Advent & Weihnachtszeit: diverse thematische Specials
Freitag, den 13.: Aluhüte, Glückskleeblätter & schwarze Katze
Vollmond: Vollmond

Welt Aids Tag
Wir setzen ein Zeichen!

Zum Welt-Aids-Tag könnt ihr mit roten Schleifen ein solidarisches Zeichen setzen.

Verschickbar via ClubMail. *mail*
*feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk*

Kann es noch gar nicht glauben aber heute feiert unsere Gruppe ihren 1. Geburtstag.

Ich danke euch für die tolle Zeit und freue mich auf die Jahre die noch kommen. *prost* *dance*

Und einen ganz großen Dank an @********2015 die so fleißig die Bewerbungen annehmen. *danke*
*********ade66 Paar
12.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
neue Gruppenleitung
Hallo Freunde des Blowjob´s, der Joyclub hat uns die Gruppenleitung übertragen. Also, nicht wundern wenn in der nächsten Zeit die Gruppe etwas umgemodelt *zwinker* wird. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben den Hauptbereich entrümpelt. in diesem zusammenhang bitte wir von der eröffnung neuer themen im Hauptbereich abzusehen, und die passenden bereiche dafür zu nutzen. *modda*
*********ade66 Paar
12.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
guten morgen, zum heutigen welt-pinguin-tag könnt ihr kostenlos die chicken tiere versenden. viel spass *modda*
*********ade66 Paar
12.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist wieder soweit! *wolf*

Ladet Eure Freunde und Bekannten zu einem *tanz2* im Vollmond ein!

Dieses wiederholt sich jeden Monat und ist kostenlos!
*********ade66 Paar
12.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
vollmond
Hallo zusammen, es ist wieder soweit. heute könnt Ihr kostenfrei den Vollmond versenden. Viel Spass dabei. LG *modda*
*********ade66 Paar
12.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
Joy Specials
Es ist wieder soweit! *wolf*

Ladet Eure Freunde und Bekannten zu einem *tanz2* im Vollmond ein!

Dieses wiederholt sich jeden Monat und ist kostenlos!
*********ade66 Paar
12.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
guten morgen,

Internationaler Tag des Kusses
Heute gibt es alle Küsse kostenlos. JOYclub wünscht viel Spaß beim Küssen. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
guten morgen zum BDSM-Tag gibt es verschiedene specials, aber nur das *achtung*
Blaues Paddel ist kostenlos.
Fordere ein Mitglied auf, dir einen Klaps auf den Hintern zu geben. viel spass damit. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
einen guten morgen, zum heutigen Sysadminday könnt ihr kostenlos Fleischkäsesemmeln
verschicken. viel spass damit. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
guten morgen, es gibt neue sommer specials zum versenden, *achtung* nur der fächer ist kostenlos. viel spass damit. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
guten morgen, zum 18ten jc geburtstag kann ein geburtstagswürfel kostenlos verschickt werden. viel spass damit. lg *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.