Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob....Kaffee (Tee).... Date or Next !? Mit Begründung

Blowjob....Kaffee (Tee).... Date or Next !? Mit Begründung
Die Regeln sind einfach: Immer bezogen auf den Vorposter ein Statement, wollt ihr *blowjob*,
*kaffee* Käffchen (oder Tee *tee*, etc.), *date* oder vielleicht auch *next* nix von ihm/ihr/euch.
BITTE mit Begründung.

Viel Spaß
********1972 Mann
74 Beiträge
*blowjob*,
*kaffee*
*dito*

Weil wir das schon so lange vor hatten *g*
*******r_RT Mann
32 Beiträge
*blowjob* *tee*

Weil beim letzten mal schon geil war.
*next*
*********er_HB Mann
223 Beiträge
*next*
*****_69 Paar
958 Beiträge
ich sag auch next
*********er_HB Mann
223 Beiträge
*next*
*****_69 Paar
958 Beiträge
also abwechselnd wär doch gar nicht schlecht 🤔… oder ?
sei denn es will immer jemand an letzter stelle stehen und hofft …
*next*
Next weil Paar
****ake Mann
108 Beiträge
*pimper*
*next*
*****_69 Paar
958 Beiträge
auch von mir ein *next*
.....
*next* weil ein Mann
*********ller Mann
451 Beiträge
Kaffee
bin ich immer zu haben *zwinker*
*******1274 Mann
6 Beiträge
Ganz klar *blowjob*
*******1274 Mann
6 Beiträge
Aber bitte von einer Frau
*******erUN Mann
15 Beiträge
Next
er möchte keinen *blowjob* von mir einem Mann, dabei kann beherrsche ich es wirklich gut, *grins*... und ich habe es nicht mit Rauchern. Zigarettendunst ist unerotisch.
*******1274 Mann
6 Beiträge
.
Du kannst das nicht so wie meine kleine Blas Göttin. Die lässt mich nicht einfach kommen, die lässt mich explodieren. Und das treibt sie so lange ich das möchte. Da kriegt quälen eine neue Bedeutung.
Also, *next*
*******erUN Mann
15 Beiträge
*next* dann ist doch alles gesagt... du bleibst bei deiner Blasgöttin *bravo* ich nehme mir gerne Zeit für blowjob-genießer, die keine Blasgöttin zuhause haben *zwinker*
*******1274 Mann
6 Beiträge
Next
Passt *top*
*********ller Mann
451 Beiträge
date
mit der Blasgöttin um die Wette dich explodieren lassen
Bj
Weil ich auch gerne explodiere
Date
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.