Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3445 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?272
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch das Finale? Also Blasen bis er kommt...

****13 Mann
14 Beiträge
Gerne im Mund oder ausserhalb...
Ich habe beides gerne - ich komme gerne in ihrem Mund - aber auch gerne ausserhalb.

Mir liegt mehr daran, dass das ganze "rund" wirkt - weder ein krampfhaftes Rausziehen, damit ich ja nicht im Mund komme, noch ein krampfhaftes "ich mach extra den Mund auf - jetzt komm endlich".
******kel Frau
3.544 Beiträge
Bei meinem Partner "Vollgas"bis zu Schluss !
Da sauge ich bis zum letzten Tropfen alles weg und genieße es wenn er sich windet und zuckt ! *ja*
****96 Mann
75 Beiträge
Blasen aktiv mit Mann
Das Finale ist mir schon extrem wichtig.Denn wenn ich einem Mann einen blase,dann tue ich es nur wenn alle Umstände stimmen.Der Penis muss mir schon gefallen und der Typ der da dran hängt auch.Dann blase ich bis zum grandiosen Finale und schlucke auch sehr gerne.
****96 Mann
75 Beiträge
Blasen passiv mit Mann
Wenn mir ein Mann einen bläst,dann komme ich auch sehr gerne in seinem Mund.Das gehört für mich zu einem guten Blowjob dazu.Ich zwinge aber niemanden mein Sperma zu schlucken.Wenn allerdings mein Sperma einfach so in die Ecke gerotzt wird,dann bin ich not amused.
****96 Mann
75 Beiträge
Blowjob von einer Frau
Wenn ich mit einer Frau sehr vertraut bin und das Gefühl habe,das sie mich sehr gerne hat,dann komme ich mega gerne in ihrem Mund.Dieses Gefühl ist durch nichts und niemanden zu ersetzen.
Ich habe schon oft dass Gefühl gehabt das die Frau mich und auch meinen Penis sehr mochte und deshalb alles daran setzte mir einen tollen Blowjob zu machen.Wenn ich dieses Gefühl habe,komme ich ganz gewaltig in ihrem Mund und es gibt dann kein besseres Gefühl auf dieser Welt.
Ich blase für mein Leben gerne aber kommen muss er wo anders. Die Männer wissen das auch und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.

Hab aber auch schon oft gehört, das wenn ich sein Sperma doch eh nicht mag, ich doch lieber aufhören sollte zu blasen.
*********ller Mann
445 Beiträge
@Erdnuckel
da würde ich gerne mal mit Dir Euch spielen.
Bis jetzt habe ich immer vorher rausgezogen um keinen Ärger zu bekommen. Wäre schon geil mal ausgesaugt zu werden. *zwinker*
LG Jürgen
Hatte erst einmal das Vergnügen bis zum letzten Tropfen ausgesaugt zu werden. War der Hammer!!!
*****nau Mann
179 Beiträge
wenn wir uns einen blasen,dann bis zum schluß,wir mögen es wenn sich der schuß im mund löst,und das zucken desanderen beweißt uns wie gerne wir es mögen und genießen
*********n8383 Mann
13 Beiträge
Finale
Das Finale ist beim Blowjob sehr wichtig. Umsonst tut man es ja nicht. Ob im Mund gespritzt oder außerhalb finde ich, ist zweitrangig.
*****nau Mann
179 Beiträge
das stimmt,die Hauptsache ist doch,das man dieses Vergnügen bis zum erfolgreichem Abschluß für beide bringt
******kel Frau
3.544 Beiträge
Blasen bis zum Finale heisst für mich : die volle Ladung in den Mund !
*********liebe Paar
21 Beiträge
Final immer in den Mund -wohin sonst ?
.. gibt es ein geileres Gefühl als zwischen den Lippen und auf der Zunge einer Frau zu kommen, zu spüren, wie sie ihn aussaugt um ihn dann anschließend sanft und zärtlich mit der Zunge zu liebkosen ??
Egal in welchen Stellungen wir uns liebten und verwöhnten, dass Finale erfolgt immer im Mund..
..und so auch bei fremden Schwänzen, hier allerdings ohne zu schlucken..
*******erUN Mann
15 Beiträge
Bei berechtigten Vertrauen gerne in den Mund
ich finde es ebenfalls geil beim Blasen den Kerl im Mund abspritzen zu lassen... Ist Situationsabhängig und hängt auch etwas vom Vertrauen ab... saftey first.
*****ina Frau
322 Beiträge
...
Ich blase meist bis zum Schluss und schlucke .
Es gefällt mir sehr wenn ich sehe und auch höre, dass ich ihn fast zum Wahnsinn treibe...
Manchmal mach ich davor langsamer und quäle ihn etwas damit.
Was ich nicht mag sind Spermaspiele ...
*********ller Mann
445 Beiträge
Quälen
dürft ihr mich gerne ihr Mädels *zwinker*
****Bie Paar
76 Beiträge
Für mich ist blasen bis zum Schluss obligatorisch. Ich hatte mal eine Tantra Massage wo sie aufhörte als ich anfing zu spritzen.
Ein Gefühl der Unausgeglichenheit. Will ich nicht mehr erfahren.
Deshalb bis Er nicht mehr kann.
Das möchte ich bei mir auch.
Das Finale ist nur schön, wenn Frau das geniesst. Ich hatte das schon oft erlebt. Immer wieder geil. Aber dass Schlucken ist für mich kein unbedingtes Muss. Anblasen reicht oft auch.
*****jes Mann
2.193 Beiträge
Da ich gerne sehr ausdauernd geblasen werde,und lange mit dem finale warte, ist der weg das ziel. allerdings wenn ich komme, liebe ich es schon sehr der Dame über Gesicht und titten zu spritzen *g* naja, mich geilt es eben auf das ergeniss dann zu sehen, das sie schluckt ist mir nicht so wichtig
Ja...
Ich mag es wenn er in meinem Mund zuckt und spritzt......
****us Mann
416 Beiträge
Es erzeugt bei mir die maximale Befriedigung wenn eine Dame GERNE und gierig alles schluckt.
Wahrscheinlich bin ich halt einfach nur ein "perverser" *g* , der diese Art des Respekts so sehr genießt.
Hin und wieder auch in der Variante des Zeigens vor dem Schlucken und anschließendem zarten weiterlutschen. Und es ist sehr geil wenn Die Dame kurz danach noch hin und wieder "nach saugt" um eventuelle nachlaufende Tropfen ebenfalls aufzunehmen.

Selbstverständlich bin ich ähnlich engagiert bei der oralen Befriedigung der Dame.
Eher außerhalb
Ich mag den Blowjob, gerne langsam, intensiv saugend und zu Beginn ohne Handeinsatz.
Kurz vorm Spritzen ziehe ich raus, bitte Sie weiter zu massieren und Ziele in ihren geöffneten Mund. Danach dann gerne wieder in ihren Mund und mit der Zunge liebkosen lassen. Das Gefühl beim Spritzen ist für mich so intensiver ...

Wer kennt das auch?
***_I Mann
1.000 Beiträge
Safety first ist klar und mir persönlich schmeckt Sperma nicht besonders.
Kann ich drauf verzichten.
Lieber auf den Body spritzen!
Find ich viel geiler.
Und geht auch gut mit fremden Männern.
Ich seh gern beim Spritzen zu!
Es dann noch zu verreiben kann noch heisser sein.

*brueste*
*******raul Paar
241 Beiträge
Also ich schlucke sehr sehr gerne.
Lass mir gerne in den Mund spritzen.

Aber habe es auch gerne auf Brust und Gesicht.

Finde das alles sehr sehr geil
******ose Mann
250 Beiträge
Ja
Lasse mir gerne in den Mund Spritzen.Habe auch gerne 2 Ladungen hinter einander.
Bleibt nichts übrig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.